IW8 Stuttgart goes Contemporary Istanbul 13.11.-16.11.2014

Unglaublich aber immer noch wahr: Worauf andere ewig warten müssen, hat beim IW8 Stuttgart gleich im ersten Anlauf geklappt: Wir nehmen vom 13. bis 16. November an einer der populärsten und gefragtesten Kunstmessen in Europa teil. „Net schlecht“, sagt da der überschwängliche Schwabe.

Hört, hört: Das IW8 Stuttgart präsentiert sich auf der Contemporary Istanbul gemeinsam mit bekannten und renommierten Galerien aus den Kunstmetropolen Madrid, Paris, Mailand, Moskau oder New York.

Das IW8 Stuttgart selbst hat es vier Künstlerinnen ermöglicht, ihre Werke einem großen, weltweiten Publikum an fachkundigen Sammlern, Experten und Kunstliebhabern zu präsentieren.

Save the Date!
Save the Date!
Schulter an Schulter mit Istanbul Modern. Kunstkenner wissen, was das bedeutet. Ein gewisser Stolz darf an dieser Stelle mal erwähnt werden. Auch wenn der Buchstabe „i“ natürlich im Ranking hilft. Dennoch: Stuttgarts Kunstszene holt auf.
Istanbul Congress Center
Istanbul Congress Center

Die Homepage des Kreativzentrums in Stuttgart